ProVisio StartUp

Eigenverantwortung - Der Schlüssel zur Gesundheit

Petra Uellendahl

die zunehmende zahl von erkrankungen besonders im chronischen bereich steigt kontinuierlich. dabei stellt sich eine frage von zentraler bedeutung: sind menschliche verhaltensweisen und moderne ernährungsformen die ursache für die entstehung von krankheiten? liegt das problem also in unserer zivilisation? ich beantworte diese frage mit einem eindeutigen ja und bin davon überzeugt: wer verantwortung für seinen körper übernimmt und seinen lebensstil ändert, der hat eine chance auf heilung! uns menschen stehen 8 bereiche der persönlichen einflussnahme zur verfügung, die entscheidenden einfluss auf die gesundheit haben: ernährung, vitalstoffe, umwelt(-gifte), darmfunktion, parasiten, elektrosmog, stress und bewegung. dieser vortrag soll einen überblick über geeignete massnahmen geben.

Video abspielen
Zoom Meeting: ProVisio StartUp D.A.CH. Telegram
viva la vida - coaching für gesundes leben

Petra Uellendahl

die eigene erfahrung hat mich gelehrt, wie wichtig eine balance zwischen körper, geist und seele ist. eine ausgeprägte skoliose beeinträchtigte mich sehr in meinem alltag. aus meinen häufigen besuchen bei orthopäden und osteopathen resultierten weder eine gewünschte linderung der beschwerden noch eine dauerhafte besserung meines gesundheitlichen zustandes.

da ich mich mit meiner situation nicht abfinden wollte, machte ich mich auf die suche nach alternativen heilmethoden. der erfolg dieser alternativen wege war überwältigend für mich. meinen mitmenschen möchte ich diesen leidensweg ersparen oder zumindest verkürzen, das ist meine motivation mit menschen zu arbeiten. mein motto lautet: geht nicht, gibt’s nicht!

0176 / 9994 9992

Lemuria Park Immobilien GmbH & Co KG
Geschäftsführung: Dunia und Roland Seybold
Tanneck 9-11 D-72364 Obernheim, Deutschland

This Is the Main Heading You Can Edit

Lorem ipsum consec tetur adipiscing elit.
Video abspielen