ProVisio StartUp

Eigenverantwortung - Der Schlüssel zur Gesundheit

Petra Uellendahl

die zunehmende zahl von erkrankungen besonders im chronischen bereich steigt kontinuierlich. dabei stellt sich eine frage von zentraler bedeutung: sind menschliche verhaltensweisen und moderne ernährungsformen die ursache für die entstehung von krankheiten? liegt das problem also in unserer zivilisation? ich beantworte diese frage mit einem eindeutigen ja und bin davon überzeugt: wer verantwortung für seinen körper übernimmt und seinen lebensstil ändert, der hat eine chance auf heilung! uns menschen stehen 8 bereiche der persönlichen einflussnahme zur verfügung, die entscheidenden einfluss auf die gesundheit haben: ernährung, vitalstoffe, umwelt(-gifte), darmfunktion, parasiten, elektrosmog, stress und bewegung. dieser vortrag soll einen überblick über geeignete massnahmen geben.

Video abspielen
Zoom Meeting: ProVisio StartUp D.A.CH. Telegram
viva la vida - coaching für gesundes leben

Petra Uellendahl

die eigene erfahrung hat mich gelehrt, wie wichtig eine balance zwischen körper, geist und seele ist. eine ausgeprägte skoliose beeinträchtigte mich sehr in meinem alltag. aus meinen häufigen besuchen bei orthopäden und osteopathen resultierten weder eine gewünschte linderung der beschwerden noch eine dauerhafte besserung meines gesundheitlichen zustandes.

da ich mich mit meiner situation nicht abfinden wollte, machte ich mich auf die suche nach alternativen heilmethoden. der erfolg dieser alternativen wege war überwältigend für mich. meinen mitmenschen möchte ich diesen leidensweg ersparen oder zumindest verkürzen, das ist meine motivation mit menschen zu arbeiten. mein motto lautet: geht nicht, gibt’s nicht!

0176 / 9994 9992

Lemuria Park Immobilien GmbH & Co KG
Geschäftsführung: Dunia und Roland Seybold
Tanneck 9-11 D-72364 Obernheim, Deutschland
Alternativtext
13. April 2022 Dipl.Ing.(FH) Anja Levko

In diesem Beitrag stellt Anja Levko gesammelte Informationen zur Verfügung, die verdeutlichen, wie es derzeit um viele bayerische landwirtschaftliche Betriebe steht und welche Möglichkeiten es gibt Landwirtschaft anders zu betreiben. Es geht hier um den Respekt vor der Leistung der bayerischen Bauern (und natürlich allen anderen), deren Probleme und um eine Zusammenführung von Menschen, die gemeinsam etwas Neues aufbauen möchten.

Alternativtext
08. Juli 2021 Petra Uellendahl

Ich freue mich sehr, dass Petra sich bereit erklärt hat, den nächsten Vortrag unserer ProVisio-Vortragsreihe zu gestalten. Es wird in diesem Vortrag darum gehen, seinen Organismus zu verstehen, ihn richtig zu unterstützen und somit in die Eigenverantwortung zu seiner eigenen Gesundheit zu kommen. Dieser Abend bietet die Möglichkeit, Fragen zu ganz individuellen Gesundheitsaspekten stellen.

Alternativtext
27. Mai 2021 Roland Seybold

Ich freue mich sehr, dass Roland sich bereit erklärt hat, den nächsten Vortrag unserer ProVisio-Vortragsreihe zu gestalten. Das Thema ist ein ganzheitliches Gesundheitsresort mit Bewusstseinsschule und Lebens-Energie Kraftplatz, welches skalierbar und duplizierbar auf weitere Standorte anwendbar ist.

Alternativtext
29. April 2021 Dipl.Ing.(FH) Anja Levko

Landwirtschaft für die Gemeinschaft - ein Konzept zwischen heute und morgen

Wir freuen uns sehr, dass Anja sich bereit erklärt hat, uns ihr Konzept für eine neue gemeinschaftliche Landwirtschaft vorzustellen. Das ist ein so spannendes Thema, das wirklich jeden Menschen betrifft. Denn gleich nach der reinen Luft und dem sauberen Wasser sind gesunde Lebensmittel unser wichtigstes Gut!

This Is the Main Heading You Can Edit

Lorem ipsum consec tetur adipiscing elit.
Video abspielen